Unsere Trainer

Ivo Silhanek

Unser Trainer Ivo Silhanek arbeitete von 1995 bis 1999 beim TCT. Er stammt aus Proßnitz in der Tschechischen Republik, wo der bedeutendste tschechische Tennis-Club zu finden ist. Ivo ist studierter Diplom-Ingenieur für Wirtschaftswissenschaften und besitzt ein mit der B-Lizenz vergleichbares Trainerdiplom.
Er trainiert sämtliche Mannschaften unseres Clubs und spielt sehr erfolgreich an der Spitze der 1. Herrenmannschaft.
Im Herbst 1999 zog es ihn leider aus familiären Gründen wieder in seine Heimat zurück.

Viermal startete er bei den Albstadtmeisterschaften  und ebenso oft holte er sich den Titel.
 
 

Von Oktober1999 bis September 2001 warFilip Brückner, ebenfalls aus Tschechien, Vereinstrainer beim TCT

Ab Oktober 2001 ist Markus Spieler neuer Vereinstrainer beim TCT


 
 

zurück zur Startseite